Jürgen Leininger

Bernhard Fuchs

Dieter Hund

Steffi Ueberholz

Simon Lamoth

Mathias Memmler


Drums

Bass

BaritonSax

SopranSax

AltSax

TenorSax


Die Gruppe Sax Only wurde von Dieter Hund als reines Saxophon-Ensemble gegründet. Nach verschiedenen Besetzungen war das Saxophon-Quartett 2010 in der bis zuletzt bestehenden Besetzung komplett und machte sich mit ersten Auftritten im lokalen Raum schnell einen guten Namen.

Doch die Idee von Sax Only ging noch weiter: Zusammen mit Schlagzeug / Percussion und Bass konnte die Gruppe von 2012 an ihre musikalische Bandbreite voll ausschöpfen. 

Der Jazz und Swing aus der Ära der großen Big-Bands, aber auch Rock, Pop und bekannte Melodien der Klassik klangen so vielfältiger und lebendiger.
Sax Only präsentierte in seinem Programm ein breites Spektrum unterhaltsamer und anspruchsvoller Musik für jeden Anlass.

Wegen beruflichen Wechsels und persönlicher Gründe hat sich die Band zum Jahresbeginn 2019 aufgelöst.